FREI
SEIN

Selbstbewusst und authentisch.
Charismatisch und attraktiv.

Ich helfe dir wieder ganz du selbst zu sein.

MACH
DICH
FREI

Entwickle Charisma.

Finde deinen Ausdruck.

Und fang an zu strahlen.

DIESES COACHING IST EINE 
INVESTITION IN DICH SELBST.

 

Für alle, die eine charismatische und befreite Persönlichkeit sein wollen.

Frei bist du, wenn du leuchtest.

Frei bist du, wenn du lachst.

Frei bist du, wenn du bereit bist dein Bestes zu geben und alles, was du hast und dir in deinem Leben aufgebaut hast auch jederzeit wieder loszulassen.
Wenn du bereit bist alle Zweifel, Ängste und emotionalen Altlasten, die dich in deiner Ausstrahlung hemmen von dir abzuschütteln.

Freiheit und Charisma ist jedoch viel mehr als das.

In erster Linie ist es essentiell, dass du weißt,
wer du bist, was du wirklich willst und wie du dich mental am besten wappnest – 
für all‘ die inneren & äußeren Widerstände, die dir bevorstehen werden.

Und dann, absolut und kompromisslos du selbst bist!

Ich begleite dich gern dabei.

Ich habe selbst seit 2016 die meisten meiner Träume, sowohl privat wie auch beruflich, verwirklicht. Seit 2017 durfte ich sowohl Jugendlichen & jungen Erwachsenen, wie auch gestandenen Führungskräften und Managern nahmhafter deutscher Unternehmen bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung helfen sich selbst näher zu kommen, um ein wirklich glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben zu führen und wirklich sie selbst zu sein.

Dawid ist ein vertrauenswürdiger, wacher Begleiter und empathisch, kundiger Coach.

Dr. Winfried Prost – Managementcoach

Wir befinden uns in einer Gesellschaft mit großen Einkommens- und Vermögensunterschieden.
Aus diesem Grund biete ich hier ein solidarisches Preismodell an, bei dem du nach Selbsteinschätzung deine Wertschätzung ausdrücken kannst.

Termin wird individuell nach der Buchung vereinbart.

Coachings finden digital statt und können, gegen Aufpreis, auch im Raum Köln, Düren, Bonn, Aachen und Euskirchen vereinbart werden.

Aktuelle Beiträge

Der Gefühlskompass und die 5 Grund-Gefühle

Der Gefühlskompass und die 5 Grund-Gefühle

Wie du mit dem Gefühlskompass besser durch den Dschungel deiner Gefühlswelt kommst In diesem Beitrag möchte ich dir gern einen Gefühlskompass vorstellen, der sich wunderbar als Grundlage für ein besseres Verständnis der eigenen Gefühlswelt eignet und dir hilft die...

mehr lesen
Bromance – Intimität unter Männern

Bromance – Intimität unter Männern

Was manche nur mit ihrer Partnerin leben, leben „Bros“ auch miteinander. Intimität und Nähe unter Männern – in unserer Gesellschaft nach wie vor ein Thema, das oftmals mit Scham, Angst und Unsicherheit belegt ist. Doch immer mehr Männer trauen sich wirklich liebevolle...

mehr lesen