Für deine
persönliche Weiterbildung

 

In meinen Büchern teile ich mein ganzes Wissen mit dir, damit du ein gesundes und glückliches Leben führen kannst.

Als Schriftsteller fotografiere ich einfach in Worten, was ich sehe.

Charles Bukowski

US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller

WEGE ZUR HEILUNG

Das Buch leitet dich an deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, unverarbeitete Altlasten zu erkennen und Wege zu entdecken sie aufzulösen. Du findest darin völlig neue Zugänge zu seelischen Ursachen und kannst daraus zu einem ganz anderen, ganzheitlichen Verständnis deiner Gesundheit gelangen.

Es bietet dir allerdings keine direkten, fertigen Lösungen, sondern die Möglichkeit den psychischen Abläufen hinter deinen Symptomen ganz individuell auf die Spur zu kommen und wirksame Lösungsansätze für dich zu finden.

Über 1000 Geschichten von Menschen, die wir begleiten durften, helfen dir dabei eine neue Art zu Denken zu entwickeln, die dich inspirieren und ermutigen kann dich deiner eigenen Geschichte tiefer zuzuwenden.

ERKENNE DICH SELBST

Willst du das Leben in vollsten Zügen genießen? Aber gibt es gleichzeitig etwas, das dich zurückhält? Orientierungslosigkeit, Zwispalte oder Selbstzweifel?

Willst du dich von deinen Altlasten befreien, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein erlangen, endlich Mut fassen, deine Lebensfreude finden und gleichzeitig orientiert deine Ziele und Berufung finden?

Dann ist dieses Buch hier für dich.

DER MUT AUSBRUCH

Dieses Buch ist ein kompaktes All-Inklusive-Paket
und macht Dich startklar für Deinen
persönlichen Lebensweg!
Lerne Dich geschmeidig durch Dein eigenes Universum zu bewegen.

Trage dich gern schon mal in die Liste ein und du bekommst eine Leseprobe zugeschickt!

Aktuelle Beiträge

Der Gefühlskompass und die 5 Grund-Gefühle

Der Gefühlskompass und die 5 Grund-Gefühle

Wie du mit dem Gefühlskompass besser durch den Dschungel deiner Gefühlswelt kommst In diesem Beitrag möchte ich dir gern einen Gefühlskompass vorstellen, der sich wunderbar als Grundlage für ein besseres Verständnis der eigenen Gefühlswelt eignet und dir hilft die...

mehr lesen
Bromance – Intimität unter Männern

Bromance – Intimität unter Männern

Was manche nur mit ihrer Partnerin leben, leben „Bros“ auch miteinander. Intimität und Nähe unter Männern – in unserer Gesellschaft nach wie vor ein Thema, das oftmals mit Scham, Angst und Unsicherheit belegt ist. Doch immer mehr Männer trauen sich wirklich liebevolle...

mehr lesen